Silvia (A48/B9 Koblenz)

Über mich

Huhu du 🙂

ich bin Silvia, komme aus Bulgarien und stehe mit meinem Wohnwagen in Koblenz.
Für dich bin ich eine sanfte Schmusekatze mit dem grazilen Körper einer Ballerina. Ich werde dich nach mir süchtig machen, sodass du bestimmt immer wieder an mich denken wirst!

Kussi, Silvia

Meine Vorlieben

Fetisch
  • Fußerotik
  • leichte Erziehung
  • Verbal-Erotik
Sekt & Kaviar
  • Kaviar (von mir, für dich)
  • Natursekt (von mir, für dich)
Sonstiges
  • Sextoys
  • Striptease
Verkehr & Stellungen
  • langes Vorspiel möglich
  • Selbstbefriedigung
  • Stellung 69
  • Verkehr
  • verschiedene Stellungen
Zärtlichkeiten
  • Massage
  • Schmusen

Wir sind verpflichtet, auf die Kondompflicht gemäß §32 Abs. 1 ProstSchG, hinzuweisen.

Hier findest du mich

 

 

Wir weisen darauf hin, dass alle unsere Mieterinnen ihre Dienste als selbstständige Unternehmerinnen anbieten und uns mit der Einstellung ihres Profils auf diese Website beauftragt haben. Jegliche Absprachen über die Art der Dienstleistung, die Höhe der Vergütung, sowie die Bezahlung vor Ort findet ausschließlich zwischen Mieterin und deren Kunde statt. Die Werbeanzeige auf dieser Website garantiert nicht die Anwesenheit der jeweiligen Dame. Andererseits ist es aber auch möglich, dass zusätzliche Mieterinnen für dich vor Ort sind, welche uns nicht mit der Einstellung ihres Profils beauftragt haben und daher auch nicht auf dieser Website angezeigt werden.

 

 

« Julia (A61 Mendig)

Silvia (A48/B9 Koblenz), Bulgarien

Service

Verkehr

 

Hauttyp: Bulgarisch

Sprachen:Deutsch

Alter:32

Konfektion:32

Größe:155cm

Gewicht:48kg

Haare:schwarz

Augen:braun

Körbchengröße:70B

Schuhgröße:35

Intimbehaarung:rasiert

Tattoo / Piercing:Ja / Ja

Kommentare sind nicht gestattet.